Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Mittwoch, 29. März 2023 um 09:30 Uhr folgender Grundbesitz im Raum 0.16, Sitzungssaal, im Amtsgericht Freudenstadt, Stuttgarter Straße 15, 72250 Freudenstadt, öffentlich versteigert werden:

Verkehrswert: 170.000,00 €

Vollständige Versteigerungsdaten zu diesem Verfahren entnehmen Sie bitte der amtlichen Bekanntmachung.

Verkehrswert
170.000,00 €
Versteigerungstermin
29.03.2023, 09:30 Uhr
Aktenzeichen
12 K 2/22
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertermittlungsstichtag
11.04.22
Besichtigungsart
Innen- und Außenbesichtigung
Wertgrenzen
In einem früheren Termin wurde nach § 85a wegen Nichterreichens der 5/10 Grenze der Zuschlag versagt.
Amtliche Bekanntmachung
Gutachten (Zum Herunterladen müssen Sie angemeldet sein.)

Objektdaten

Erdgeschoss Abstellraum Stellplatz
Objekttyp
Zweizimmerwohnung
Wohnfläche
79.45 m²
Verfügbarkeit
leer stehend

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um die Wohnung Nr. 9 im Erdgeschoss sowie der Abstellraum Nr. 9369/15 im Untergeschoss, die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus.

Die zweckmäßige Grundrissgestaltung bietet eine ausreichende Besonnung und Belichtung. Die Räumlichkeiten mit einer Wohnfläche von ca. 79,45 m² teilen sich auf in Diele, Bad, WC, Schlafzimmer und Wohn-/Esszimmer mit Küchenbereich. Die Wohnung ist nach Norden ausgerichtet und befindet sich direkt neben dem gemeinschaftlichen Treppenhaus. Es besteht das Sondernutzungsrecht an dem im Aufteilungsplan “Erdgeschoss” ausgewiesenen Stellplatz Nr. 9.

Beim Ortstermin wurde festgestellt, dass sich die Wohnung in einem noch nicht fertig gestellten Zustand befindet. Es besteht noch ein erheblicher Umfang an Restarbeiten zur Fertigstellung.

Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt noch nicht fertig gestellt und steht leer.

Gebäudebeschreibung:

Das teil unterkellerte Gebäude wurde ca. 1949 freistehend errichtet. Die Gesamtanlage befindet sich insgesamt in einem noch nicht fertig gestellten Zustand.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2022

Ausstattung

Bodenbeläge: Laminatboden, Fliesen.
Fenster: Kunststoff mit Isolierverglasung; Rollläden aus Kunststoff.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2022

Lage

Das Versteigerungsobjekt befindet sich in Baiersbronn-Klosterreichenbach.

Die Nachbarschaftsbebauung besteht überwiegend aus wohnbaulicher Nutzung. Eine Grundversorgung ist im Ort vorhanden wie z. B.: Bäckerei, Metzgerei, Gärtnerei, Sportgeschäft, Speckladen.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2022

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2024 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.