Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 11:00 Uhr folgender Grundbesitz im Amtsgericht Kirchhain Niederrheinische Str. 32, Saal 116, öffentlich versteigert werden:

Verkehrswert: 110.000 €

Kassenzeichen für Sicherheitsleistung: 11300408079

Vollständige Versteigerungsdaten zu diesem Verfahren entnehmen Sie bitte der amtlichen Bekanntmachung.

Verkehrswert
110.000,00 €
Versteigerungstermin
13.10.2021, 11:00 Uhr
Aktenzeichen
41 K 2/20
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertermittlungsstichtag
16.07.20
Besichtigungsart
Innen- und Außenbesichtigung
Wertgrenzen
gelten
Amtliche Bekanntmachung Gutachten

Objektdaten

Nebengebäude Balkon Keller
Objekttyp
Einfamilienhaus
Wohnfläche
150 m²
Grundstücksfläche
353 m²
Heizungsart
Elektroheizung
Baujahr
1929

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein älteres Ein- bis Zweifamilienhaus mit ehemaligem Wirtschaftsgebäude.

Auf dem Grundstück befindet sich ein älteres, vermutlich aus dem Jahr 1929 stammendes, Wohnhaus. Das Objekt wurde in konventioneller Bauweise errichtet, es sind eine weitgehend über Erdniveau liegende Unterkellerung, zwei Vollgeschosse und ein nicht ausgebautes Dachgeschoss vorhanden.

Die Ausstattung des Gebäudes ist weitgehend als einfach bis sehr einfach einzustufen, im Mittel dürfte ein Standard der sechziger bis siebziger Jahre vorhanden sein. In Teilbereichen ist mit Modernisierungen begonnen worden, zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung waren diese Maßnahmen nicht abgeschlossen, es bestand Fertigstellungbedarf. Die Räumlichkeiten mit einer Wohnfläche von ca. 150 m² teilen sich auf in:

Erdgeschoss: Windfang, Flur, Bad, Schlafen, Hauswirtschaft, Speisekammer, Küche, Flur, Arbeiten, Wohnen.
Obergeschoss: Wohnen, Bad, Kind, Schlafen, Flur, Balkon.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2020

Ausstattung

Heizungsanlage: Elektroheizung.
Dachform: Krüppelwalmdach.
Bodenbeläge: PVC, Fliesenbelag, Teppichboden
Fenster: Kunststoff, Holz (1980) Isolierverglasung.
Elektroinstallation: einfach.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2020

Lage

Das Versteigerungsobjekt befindet sich in Amöneburg-Roßdorf.

Das Grundstück weist eine Fläche von 353 m² auf, der Zuschnitt des Grundstücks ist rechteckig, die mittlere Grundstücksbreite bewegt sich bei rund 22 m, das Grundstück ist knapp 16 m tief. Bodenprofilierungen sind nur in geringem Umfang vorhanden, das weit-gehend bebaute Grundstück ist relativ eben.

Das Bewertungsobjekt befindet sich in relativ zentraler Lage von Roßdorf, die wesentlichen Einrichtungen sind PKW abhängig zu erreichen. Der Amöneburger Ortsteil Roßdorf ist überwiegend dörflich ausgerichtet, die Versorgung des täglichen Bedarfs ist vor Ort nur eingeschränkt möglich. Weitergehende Einrichtungen werden im nahegelegenen Amöneburg bzw. in Kirchhain zur Verfügung gestellt.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2020

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2024 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.