Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Montag, 29. März 2021 um 09:00 Uhr folgender Grundbesitz im Raum 1, Sitzungssaal, im Amtsgericht Kusel, Trierer Straße 71, 66869 Kusel, öffentlich versteigert werden:

Einfamilienhaus
Verkehrswert: 84.000,00 €.

Vollständige Versteigerungsdaten zu diesem Verfahren entnehmen Sie bitte der amtlichen Bekanntmachung.

Verkehrswert
84.000,00 €
Versteigerungstermin
29.03.2021, 09:00 Uhr
Aktenzeichen
1 K 18/19
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertermittlungsstichtag
30.10.19
Besichtigungsart
Außenbesichtigung
Wertgrenzen
In einem früheren Termin wurde nach § 85a wegen Nichterreichens der 5/10 Grenze der Zuschlag versagt.
Amtliche Bekanntmachung Gutachten

Objektdaten

Garten/-mitbenutzung Stellplatz Carport
Objekttyp
Einfamilienhaus
Wohnfläche
111 m²
Grundstücksfläche
325 m²
Objektzustand
baujahresgemäß
Verfügbarkeit
eigen genutzt

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein Einfamilienhaus.

Das Objekt konnte vom Gutachter nur von außen besichtigt werden. Daher basiert die Ermittlung des Verkehrswertes auf diversen Faktoren: u. a. Außenbesichtigung, Baupläne, Vergleichswerte.

Das Baujahr des Ursprungsgebäudes wurde auf 1955 geschätzt. Die Wohnfläche beträgt ca. 111 m². Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt eigen genutzt.

Auf dem Grundstück befinden sich insgesamt 2 Stellplätze.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2021

Lage

Das Versteigerungsobjekt befindet sich in Oberes Glantal, Ortsteil Krottelbach (ca. 725 Einwohner).

Das unregelmäßig geformte Grundstück fällt von der Straße aus ab, es liegt an einer voll ausgebauten Anliegerstraße mit beidseitigen Gehwegen. Die Nachbarschaftsbebauung besteht überwiegend aus wohnbaulicher Nutzung.

Die Entfernung zum Ortszentrum beträgt ca. 0,5 km. Geschäfte des täglichen Bedarfs liegen ca. 2,2 km entfernt, Schulen und Ärzte ca. 2,5 km. Öffentliche Verkehrsmittel (Bushaltestelle) stehen in ca. 0,5 km Entfernung zur Verfügung.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2021

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2024 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.