Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Freitag, 16. April 2021 um 09:15 Uhr folgender Grundbesitz im Amtsgericht Fritzlar, Schladenweg 1, Saal 01.15 Gebäude A, 1. OG, öffentlich versteigert werden:

Verkehrswert: 235.000,00 €

Kassenzeichen für die Sicherheitsleistung: 021977306036.

Vollständige Versteigerungsdaten zu diesem Verfahren entnehmen Sie bitte der amtlichen Bekanntmachung.

Verkehrswert
235.000,00 €
Versteigerungstermin
16.04.2021, 09:15 Uhr
Aktenzeichen
06 K 11/19
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertermittlungsstichtag
27.06.19
Besichtigungsart
Innen- und Außenbesichtigung
Wertgrenzen
gelten
Amtliche Bekanntmachung

Objektdaten

Terrasse Stellplatz
Objekttyp
Sonstige (Gastronomie)
Grundstücksfläche
971 m²
Heizungsart
Zentralheizung
Baujahr
1966
Anzahl Etagen
1

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um eine Gewerbeeinheit.

Das Bewertungsgrundstück 6/7 ist mit einem eingeschossigen ehemaligen Drogeriemarkt bebaut, Baujahr ca. 1966. Das Gebäude wurde mit Genehmigung aus dem Jahr 2013 im Jahr 2014 umfassend saniert und als Cafébar und Ladengeschäft genutzt. Im Sommer 2019 soll die Fläche des Ladengeschäftes durch die Cafébar mit genutzt werden. Auf dem Grundstück befinden sich weiterhin asphaltierte Parkplätze und eine Terrasse.

Das Gebäude wurde im Jahr 2014 umgebaut und saniert. Es befindet sich in einem gepflegten Zustand. Mängel wurden festgestellt.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2020

Ausstattung

Dachform: Flachdach.
Fußböden: Im Zuge der Sanierungsarbeiten wurde in Teilbereichen des Gebäudes der Boden angehoben. Die Hauptbodenbeläge sind Fliesen und Linoleum. In einem Lagerbereich ist noch ein Linoleum aus der Zeit vor der Sanierung vorhanden.
Fenster: Holzfenster dreifach verglast ca. aus dem Jahr 2014.
Heizung: Der Heizungsraum ist komplett vollgestellt und nicht zugänglich. Zum Zeitpunkt des Ortstermins war die Heizungsanlage abgestellt. Pellets - Zentralheizung aus dem Sanierungsjahr, WW- Schichtenspeicher ca. 150 Liter zum effizienten Betrieb der Heizungsanlage. Wärmeverteilung über Plattenheizkörper aus dem Sanierungsjahr. Leitungen (Heizung Vor- und Rücklauf) wurden über der abgehängten Decke verlegt. Im Bereich des angehobenen Fußbodens erfolgte die Verlegung im Bodenaufbau.
Wassererwärmung: über Durchlauferhitzer.
Elektroinstallation: zeitgemäß unter Putz, aus dem Sanierungsjahr.
PV- Anlage: Auf dem Dach des Gebäudes befindet sich eine Photovoltaik-Anlage aus dem Sanierungsjahr.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2020

Lage

Das Versteigerungsobjekt befindet sich in Edermünde, im Ortsteil Grifte. Das Grundstück liegt eben, das umliegende Gelände steigt nach Norden und Westen an.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2020

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Ansprechpartner oder Gläubiger/​-vertreter

Kreissparkasse Schwalm-Eder, 34576 Homberg, Tel.: 05661-707-2596, Az.: 81018384

Copyright © 2024 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.