Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Dienstag, 31. Mai 2022 um 14:00 Uhr folgender Grundbesitz in der Ritterakademie, Am Graalwall 12, 21335 Lüneburg, öffentlich versteigert werden:

Einfamilienhaus
Verkehrswert: 243.000,00 €

Vollständige Versteigerungsdaten zu diesem Verfahren entnehmen Sie bitte der amtlichen Bekanntmachung.

Verkehrswert
243.000,00 €
Versteigerungstermin
31.05.2022, 14:00 Uhr
Aktenzeichen
23 K 37/20
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertermittlungsstichtag
22.04.21
Besichtigungsart
Innen- und Außenbesichtigung
Wertgrenzen
gelten
Amtliche Bekanntmachung Gutachten

Objektdaten

Terrasse Carport
Objekttyp
Einfamilienhaus
Grundstücksfläche
661 m²
Heizungsart
Fußbodenheizung
Baujahr
1999
Verfügbarkeit
eigen genutzt
kombinierte Wohn-/Nutzfläche
117.00 m²

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein Einfamilienhaus.

Das nicht unterkellerte Gebäude wurde ca. 1999 in Massivbauweise errichtet. Am Dachgeschoss wurde mit Ausbauarbeiten begonnen, die jedoch nicht abgeschlossen wurden. Durch den Sachverständigen konnten am Tag der Ortbesichtigung teilweise nur geringe Baumängel und Schäden festgestellt werden. Die zweckmäßige Grundrissgestaltung bietet eine gute Besonnung und Belichtung. Die Räumlichkeiten mit einer Wohn/Nutzfläche von ca. 117 m² teilen sich auf in:

Erdgeschoss: 1 Wohn- und 1 Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Küche, 2 Flure, Bad/WC, HWR, Gäste-WC, Windfang und überdachte Terrasse.
Dachgeschoss: geplant: 1 Wohn- und 1 Schlafzimmer, Flur, Küche und Bad/WC.

Carportanlage:
Neben dem Einfamilienhaus wurde an dem nordöstlichen Giebel eine Carportanlage mit einem Holzschuppen errichtet. Die Anlage besteht aus einer Holzkonstruktion und wurde mit Trapezblechen eingedeckt. Die Fußböden sind mit Betonpflastersteinen und Betonplatten ausgestaltet wurden. Beide Längsseiten des Stallplatzbereiches wurden mit Holzelementen verkleidet.

Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt eigen genutzt.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2022

Ausstattung

Bodenbeläge: Fliesen und Laminat.
Fenster: PVC- Rahmen mit Wärmeschutzverglasung.
Elektroinstallation: dem Baujahr entsprechende Installation.
Heizung: Gasheizungsanlage, Fußbodenerwärmung im Wohnzimmer, Küche, Bad und Flur.
Warmwasserversorgung: über Heizungsanlage.
Sanitäre Installation: Bad/WC mit Wach- und WC- Becken, Badewanne und Dusche, Gäste-WC mit Wasch- und WC- Becken.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2022

Lage

Das Versteigerungsobjekt befindet sich im Randbereich der Stadt Bleckede, ca. 2 km vom Zentrum entfernt.

Das relativ ebene Grundstück hat einen trapezförmigen Grundstückszuschnitt. Die Nachbarschaftsbebauung besteht aus einer Wohnhausbebauung in offener Bauweise.

Geschäfte für Waren des täglichen Bedarfs, Handelseinrichtungen, Supermärkte und Betriebe der örtlichen Versorgung sowie Dienstleistungszentren sind in der Stadt ansässig. Arztpraxen und Gesundheitszentren befinden sich ebenfalls in der Stadt Bleckede.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2022

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2024 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.