Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Dienstag, 14. Oktober 2025 um 14:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Kempten, Sitzungssaal 170/I. Stock öffentlich versteigert werden:

Doppelhaushälfte

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.

Verkehrswert
765.000,00 €
Versteigerungstermin
14.10.2025, 14:00 Uhr
Aktenzeichen
K 33/23
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertgrenzen
keine Angabe
Amtliche Bekanntmachung

Wichtige Hinweise

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.

Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Gutachten können Sie über eine Recherche-/ Bereitstellungsgebühr direkt bei uns herunterladen.

Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:

Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen. 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Objektdaten

Objekttyp
Sonstiges Haus

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Doppelhaushälfte


Objektbeschreibung/Lage (lt Angabe d. Sachverständigen):
Am Riedtobel 3, 87509 Immenstadt;
Grdst. bebaut mit DHH (nordöstl. Hälfte; UG, EG, ausgebautes DG) ohne Garage (lt. Baugenehmigung Platz für 4 St.pl. auf Grdst.); Bj. ca. 2018; Wfl. und Nfl. ca. 240 m²; stark hängig (um nahezu zwei Geschosse von Nordwesten nach Wüdosten abfallend), weite Aussicht nach Südosten; Südost-Balkone im EG und DG (im EG vollständig überdeckt), Südost-/Nordost-Terrasse im UG; Bäder im EG und DG wohl innenliegend; Orientierung der Aufenthaltsräume nach Nordost/Südost; 2 Wallboxladevorrichtungen; Swimmingpool auf Ebene des UG (wohl nicht fertiggestellt); keine Grünanteile; Erschließung über Tempo-30-Zone (Sackgasse); Parken im öffentl. Raum nicht mögl.; keine Innenbesichtigung;

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Lage

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Ansprechpartner oder Gläubiger/​-vertreter

Tel.Nr.: 08323/8008-406

Copyright © 2025 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.