Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Dienstag, 5. Mai 2026 um 9:30 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Gelsenkirchen, Hauptgebäude, Bochumer Straße 79, 45886 Gelsenkirchen, Etage 2, Sitzungssaal 202 öffentlich versteigert werden:

Eingetragen im Grundbuch Buer Blatt 25389

Eigentumswohnung (3 bis 4 Zimmer)

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.

Verkehrswert
52.000,00 €
Versteigerungstermin
05.05.2026, 09:30 Uhr
Aktenzeichen
5 K 64/24
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertgrenzen
keine Angabe
Amtliche Bekanntmachung

Wichtige Hinweise

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.

Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Gutachten können Sie über eine Recherche-/ Bereitstellungsgebühr direkt bei uns herunterladen.

Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:

Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen. 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Objektdaten

Objekttyp
Sonstige Wohnung

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Eigentumswohnung (3 bis 4 Zimmer)

Laut Wertgutachten handelt es sich um eine Eigentumswohnung Nr. 6 im 1 OG links, Größe: ca. 68,51 m², in einem freistehenden II-geschossigem Mehrfamilienhaus mit ausgebauten DG in Bergstraße 29, 45897 Gelsenkirchen. Baujahr des Hauses: 1959. Es gibt keinen Aufzug. Die Wohnung besteht aus 3 Zimmern, Küche, Bad und Balkon und ist augenscheinlich ungenutzt. Es besteht ein erhöhter Instandsetzungs- und Modernisierungsbedarf. Das Hausgeld beträgt 311,00 EUR.
Es könnten noch Erschließungskosten anfallen; Höhe ist jedoch noch nicht bekannt.

Es erfolgte keine Innenbesichtigung!

Es wird die Einsicht in das Gutachten angeraten.

Hausverwaltung ist:
Wirtschaftsberatung Wagner, Inh. Marco Wagner, Castroper Straße 80, 44628 Herne.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Lage

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2026 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.