Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Mittwoch, 20. Mai 2026 um 9:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Bad Hersfeld, Dudenstraße 10, EG, Saal 11 öffentlich versteigert werden:
Eingetragen im Grundbuch Bad Hersfeld-Kathus Blatt 1205 BV-Nr. 1, Flur 2, Flurstück 25, Gebäude- und Freifläche, Am Borngraben 15, 158 qm
Einfamilienhaus, Garage
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Verkehrswert
- 35.000,00 €
- Versteigerungstermin
- 20.05.2026, 09:00 Uhr
- Aktenzeichen
- 4 K 19/25
- Versteigerungsart
- Zwangsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:
Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Sonstiges Haus
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Einfamilienhaus, Garage
Einfamilienhaus mit Garage, Baujahr des vorderen Wohnhauses ca. 1850 in Holzfachwerkbauweise, hinterer Bereich mit EG, OG und DG in Massivbauweise ca. 1960 angebaut. Wohnfläche im Erd- und Obergeschoss ca. 100 qm, Nutzfläche Dachgeschoss ca. 40 qm. Einfacher, ungepflegter Allgemeinzustand. Es besteht hoher Unterhaltungs-, Modernisierungs- und Sanierungsbedarf. Es ist nur eine Außenbesichtigung des Objekt erfolgt.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Ansprechpartner oder Gläubiger/-vertreter
Wüstenrot Bausparkasse Aktiengesellschaft, Frau Hohmann Telefon: 017141 16-754208
Copyright © 2026 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.