Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Dienstag, 16. Februar 2027 um 10:30 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Duisburg, Nebenstelle, Kardinal-Galen-Straße 124-132, 47058 Duisburg, Etage 2, Sitzungssaal C215 öffentlich versteigert werden:
Eingetragen im Grundbuch Beeck Blatt 5123, Beeck Blatt 5103
Garage, Eigentumswohnung
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Verkehrswert
- 115.000,00 €
- Versteigerungstermin
- 16.02.2027, 10:30 Uhr
- Aktenzeichen
- 46 K 51/22
- Versteigerungsart
- Zwangsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:
Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Sonstige Wohnung
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Garage, Eigentumswohnung
1. Es handelt sich um eine Wohnung in 47139 Duisburg-Beeck in einer im Jahr 1968 errichteten, viergeschossigen, ausschließlich zu Wohnzwecken genutzten Mehrfamilienhausanlage. Die Anlage umfasst die Häuser Lehnhofstraße 4 und 4a sowie einen Garagenhof. Sie umfasst insgesamt 18 Wohnungen und 18 Garagen. Die zum Stichtag vermietete Wohnung Nr. 9 unterteilt sich gemäß Aufteilungsplan in Wohnraum, Schlafraum, Flur, Badezimmer, Abstellraum, Küche, Kind 1, Kind 2 und Loggia. Die Größe bemisst sich auf ca. 97 qm. Der Ausbau der Wohnung im Dachgeschoss erfolgte im Jahr 2005. Eine Innenbesichtigung der Wohnung war nicht möglich.
2. Es handelt sich um eine Garage in 47139 Duisburg-Beeck in einer im Jahr 1968 errichteten, viergeschossigen, ausschließlich zu Wohnzwecken genutzten Mehrfamilienhausanlage. Die Anlage umfasst die Häuser Lehnhofstraße 4 und 4a sowie einen Garagenhof. Sie umfasst insgesamt 18 Wohnungen und 18 Garagen. Inwieweit die Garage zum Stichtag vermietet war, konnte nicht abschließend geklärt werden. Eine Innenbesichtigung war nicht möglich.
Verkehrswert insgesamt (Wohnung und Garage): 123.500,00 EUR.
Kontaktdaten des Gläubigers: Grafschafter Immobilien Management GmbH, Moerser Str. 292, 47228 Duisburg.
Kontoverbindung für Sicherheitsleistung:
ZZJ Hamm
IBAN: DE08 3005 0000 0001 4748 16
LB Hessen-Thüringen,
Verwendungszweck: AG Duisburg, Geschäftszeichen, Sicherheit, Datum der Versteigerung
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Copyright © 2026 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.