Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft soll am Mittwoch, 29. Oktober 2025 um 13:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Recklinghausen, Hauptgebäude, Reitzensteinstr. 17 - 21, 45657 Recklinghausen, Etage 1, Sitzungssaal 127 öffentlich versteigert werden:

Reihenhaus, Bei dem zu bewertenden Objekt handlet es sich um ein zweigeschossiges, vollständig unterkellertes Einfamilienreihenmittelhaus und eine Garage. Das Objekt wird zum Wertermittlungsstichtag von der Miteigentümerin bewohnt.

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.

Verkehrswert
341.000,00 €
Versteigerungstermin
29.10.2025, 13:00 Uhr
Aktenzeichen
22 . K 6/24
Versteigerungsart
Teilungsversteigerung
Wertgrenzen
keine Angabe
Amtliche Bekanntmachung

Wichtige Hinweise

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.

Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Gutachten können Sie über eine Recherche-/ Bereitstellungsgebühr direkt bei uns herunterladen.

Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:

Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen. 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Objektdaten

Objekttyp
Sonstiges Haus

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Reihenhaus, Bei dem zu bewertenden Objekt handlet es sich um ein zweigeschossiges, vollständig unterkellertes Einfamilienreihenmittelhaus und eine Garage. Das Objekt wird zum Wertermittlungsstichtag von der Miteigentümerin bewohnt.

Laut Gutachten handelt es sich um ein bebautes Erbbaurecht, babaut mit einem zweigeschossigem, voll unterkellertem Einfamilienreihenmittelhaus und einer Garage.Das Dachgeschoss ist zu Abstellzwecken ausgebaut.

Das Objekt wurde zum Wertermittlungsstichtag von der Miteigentümerin bewohnt und hat eine Wohnfläche von insgesamt 120 m² (Erdgeschoß ca. 50 m², Obergeschoss ca. 50 m², Dachgeschoss ca. 20 m²). Die Garage hat eine Nutzfläche von ca. 21 m².

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Lage

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2025 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.