Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Montag, 23. März 2026 um 11:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht -Alsfeld, Landgraf-Hermann-Str. 1, Saal 3 öffentlich versteigert werden:
Eingetragen im Grundbuch Lauterbach Blatt 2730 Lfd.Nr. Gemarkung Flur Flurstück Wirtschaftsart und Lage Größe m² 1 Lauterbach 12 326 Hof- und Gebäudefläche, Sudetenweg 18 278 und Lfd.Nr. Gemarkung Flur Flurstück Wirtschaftsart und Lage Größe m² 2 Lauterbach 12 335/3 Bauplatz, An der Wascherde 18
Reihenhaus
Verkehrswert: Flurstück 326: 170.000,00 Flurstück 335/3: 5.000,00
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Versteigerungstermin
- 23.03.2026, 11:00 Uhr
- Aktenzeichen
- 34 K 1/25
- Versteigerungsart
- Zwangsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:
Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Sonstiges Haus
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Reihenhaus
Das rechteckig geschnittene, kleine Wohnhaus ist unterkellert, hat ein Erd- und Obergeschoss, sowie ein ursprünglich nicht ausgebautes Dachgeschoss mit Satteldach. Das Dachgeschoss wurde nachträglich einfach zu Wohnzwecken ausgebaut. Dieser Ausbau ist baurechtlich zu prüfen. Die Wohnfläche im Erdgeschoss beträgt ca. 42 m² und im Obergeschoss ebenfalls ca. 42 m². Die Nutzfläche im größtenteils erdberührten Kellergeschoss beträgt ca. 41 m².
Das zu bewertende Flurstück 335/3 ist mit einer PKW-Garage einer Garagenanlage bebaut und liegt schräg gegenüber dem mit einem Reihenendhaus bebauten Flurstück 326. Das Garagengrundstück ist vollständig bebaut.
weitere Informationen --> siehe Gutachten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Ansprechpartner oder Gläubiger/-vertreter
Sparkasse Oberhessen, Kaiserstraße 155, 61169 Friedberg, GZ PN-KM/GÜ-193352017
Copyright © 2026 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.