Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft soll am Mittwoch, 27. Januar 2027 um 10:30 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Dortmund, Nebenstelle, Gerichtsplatz 1, 44135 Dortmund, Etage 3., Sitzungssaal 3.301 öffentlich versteigert werden:
Eingetragen im Grundbuch Dortmund Blatt B 40368
Wohn-/Geschäftshaus, Garage
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Verkehrswert
- 269.000,00 €
- Versteigerungstermin
- 27.01.2027, 10:30 Uhr
- Aktenzeichen
- 278 K 3/25
- Versteigerungsart
- Teilungsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und stellen Ihnen, sofern uns Detailinformationen vorliegen, von uns erstellte Exposés gegen Entrichtung einer Downloadgebühr (Schutzgebühr) zur Verfügung.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Die in den Suchtreffer-Kacheln des von Ihnen aufgerufenen Objekts sowie im von uns bereitgestellten PDF-Exposé angezeigten Objektbilder werden von uns erstellt und geben das zu versteigernde Objekt hinsichtlich Gebäudehülle/ Fassade sowie Dachform wieder. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei nicht um Originalfotografien des Objekts handelt.
Die bereitgestellten Exposés unterliegen inhaltlich dem Vorbehalt, dass Bietinteressenten vor der Teilnahme an einem Versteigerungstermin das Originalgutachten beim zuständigen Amtsgericht einsehen bzw. anfordern. Für inhaltliche Abweichungen gegenüber dem Originalgutachten übernehmen wir keine Gewähr.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Sonstiges Haus
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Wohn-/Geschäftshaus, Garage
Laut Gutachten ist das Grundstück (Größe: 657 m²) mit einem voll unterkellerten, zweigeschossigen Mehrfamilienhaus (Bj. ca. 1914) mit voll ausgebautem Dachgeschoss nebst eingeschossigem Anbau sowie einer Garage (Bj. ca. 1956) bebaut. Das Gebäude ist aufgeteilt in eine Gewerbeeinheit (Restaurant) mit einer Nutzfläche von ca. 215 m² und vier Wohneinheiten mit einer Wohnfläche von insgesamt ca. 237 m². Eine Innenbesichtigung des Restaurants sowie der Wohnungen im 1. OG konnte nicht erfolgen.
Ein Ansprechpartner kann nicht genannt werden, da es sich um eine Teilungsversteigerung handelt.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Copyright © 2026 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.