Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft soll am Mittwoch, 2. Dezember 2026 um 11:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Dinslaken, Hauptgebäude, Schillerstraße 76, 46535 Dinslaken, Etage 2, Sitzungssaal 206 öffentlich versteigert werden:

Eingetragen im Grundbuch Voerde Blatt 978

Zweifamilien-Doppelhaushälfte mit PKW-Doppelgarage

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.

Verkehrswert
411.000,00 €
Versteigerungstermin
02.12.2026, 11:00 Uhr
Aktenzeichen
10 K 7/25
Versteigerungsart
Teilungsversteigerung
Wertgrenzen
keine Angabe
Amtliche Bekanntmachung

Wichtige Hinweise

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.

Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Gutachten können Sie über eine Recherche-/ Bereitstellungsgebühr direkt bei uns herunterladen.

Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:

Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen. 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Objektdaten

Objekttyp
Sonstiges Haus

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Zweifamilien-Doppelhaushälfte mit PKW-Doppelgarage

Laut Wertgutachten ist das Grundstück mit einer unterkellerten Zweifamilien-Doppelhaushälfte und einer PKW-Doppelgarage nebst rückwärtigem Anbau bebaut (Baujahr 1961). Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über eine Wohnfläche von ca. 61m², die Wohnung im Dachgeschoss über eine Wohnfläche von ca. 54 m². Zum Besichtigungszeitpunkt waren beide Wohnungen vermietet. Eine Innenbesichtigung des Versteigerungsobjekts wurde nicht ermöglicht.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Lage

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2026 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.