Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Freitag, 13. März 2026 um 9:30 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Passau, Sitzungssaal Zi.Nr. 6 öffentlich versteigert werden:
Eingetragen im Grundbuch Amtsgericht Passau, Gemarkung Tiefenbach, Blatt 1620
Zweifamilienhaus
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Verkehrswert
- 274.000,00 €
- Versteigerungstermin
- 13.03.2026, 09:30 Uhr
- Aktenzeichen
- 803 K 3/23
- Versteigerungsart
- Zwangsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:
Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Sonstiges Haus
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Zweifamilienhaus
Objektbeschreibung/Lage (lt Angabe d. Sachverständigen):
Zweifamilienhaus mit Doppel- und Einzelgarage in guter Wohnlage; das Grundstück liegt in einer ruhigen, wenig befahrenen Siedlungsstraße in einem überwiegend von Einzelhausbebauungen sowie Zweifamilienhäusern geprägten Umgebung;
ursprüngliches Baujahr: ca. 1961/1962
beide Einheiten wurden zum Wertermittlungsstichtag saniert und waren unfertig bzw. nicht bewohnbar; im Zeitverlauf wurden im Dachgeschoss zwei kleine Appartements eingebaut; in diesem Zuge wurden drei Gauben geschaffen; eine Baugenehmigung wurde nicht eingeholt; ob eine Nachgenehmigung möglich ist, ist ggf. auf konkrete Anfrage durch die Baugenehmigungsbehörde zu prüfen;
eine der Einheiten war zum Wertermittlungsstichtag auskunftsgemäß vermietet; weiter wurde begonnen, hangseitig im Kellergeschoss eine zusätzliche Einheit zu schaffen; diese befand sich zum Wertermittlungsstichtag im Rohbauzustand;
das Grundstück befindet sich in einem allgemeinen Wohngebiet ("WA"); es existiert kein Bebauungsplan, sodass sich das Baurecht nach den Vorgaben des § 34 BauGB richtet;
Anschrift: Am Vogeltend 9, 94113 Tiefenbach;
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Ansprechpartner oder Gläubiger/-vertreter
---
Copyright © 2026 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.