Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Donnerstag, 20. August 2026 um 8:30 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Ravensburg, Außenstelle Kirchstr. 23, Sitzungssaal I. OG öffentlich versteigert werden:
Eingetragen im Grundbuch Aulendorf, Blatt 9710 und Blatt 9711
Zweifamilienhaus
Verkehrswert: Lfd. Nr. 1 202.000,00 Lfd. Nr. 2 647.705,00 davon entfällt auf Zubehör: 1.000,00 € (Außenanlagen Jacuzzi) 36.705,00 € (Fotovoltaikanlage) Bietsicherheit kann unter anderem durch rechtzeitige Überweisung geleistet werden: Überweisung auf folgendes Bankkonto mit den Verwendungszweck-Angaben Empfänger: Landesoberkasse Baden-Württemberg Bank: Baden-Württembergische Bank IBAN: DE51 6005 0101 0008 1398 63 BIC: SOLADEST600 Verwendungszweck: 2646667193179, Az. 2 K 26/25 AG Ravensburg Dem Gericht muss im Termin eine Buchungsbestätigung der Landesoberkasse Baden-Württemberg vorliegen; das Risiko hierfür trägt der Einzahler. Das Gutachten kann ausschließlich beim Amtsgericht Ravensburg, Außenstelle Kirchstraße 23, 88212 Ravensburg, zwischen 08:00 und 11:00 Uhr (ohne Termin) eingesehen werden.
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Versteigerungstermin
- 20.08.2026, 08:30 Uhr
- Aktenzeichen
- 2 K 26/25
- Versteigerungsart
- Zwangsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:
Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Sonstiges Haus
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Zweifamilienhaus
Miteigentumsanteil verbunden mit Sondereigentum
lfd.Nr.
ME-Anteil
Sondereigentums-Art
Sondernutzungsrecht
Blatt
1
333,3/1000
an der im Aufteilungsplan mit Nr. 1 bezeichneten und orange gekennzeichneten Wonheinheit (Wohnung im Untergeschoss und Kelleraum im Untergeschoss).
Es sind Sondernutzungsrechte begründet. Zugeordnet ist das Sondernutzungsrecht an der orange markierten und mit Nr. 1 bezeichneten Grundstücksfläche (einschließlich Kfz-Stellplatz im Freien)
9710, BV Nr. 1
2
666,7/1000
an der im Aufteilungsplan mit Nr. 2 bezeichneten und gelb gekennzeichneten Wohneinheit (Wohnung im Erdgeschoss und Dachgeschoss mit Balkon im Dachgeschoss sowie der Fertiggarage im Erdgeschoss)
Es sind Sondernutzungsrechte begründet. Zugeordnet ist das Sondernutzungsrecht an der gelb markierten und mit Nr. 2 bezeichneten Grundstücksfläche
9711, BV Nr. 1
an Grundstück
Gemarkung
Flurstück
Wirtschaftsart u. Lage
Anschrift
m²
Aulendorf
1083/4
Gebäude- und Freifläche
Stauferweg 24
638
Lfd. Nr. 1
Objektbeschreibung/Lage (lt Angabe d. Sachverständigen nach äußerem):
3 - Zimmerwohnung im Untergeschoss ohne Terrasse sowie einem Kellerraum im Untergeschoss und einem offenen Pkw-Stellplatz im Erdgeschoss, ca. 53,14 qm Wohnfläche, Bj. 2013
- 88326 Aulendorf, Stauferweg 24 -;
Lfd. Nr. 2
Objektbeschreibung/Lage (lt Angabe d. Sachverständigen nach äußerem Anschein):
5 - Zimmerwohnung im Erd- und Dachgeschoss mit Terrasse im Erdgeschoss, Balkon im Dachgeschoss sowie einem Abstellraum im Erdgeschoss und einer PkwFertiggarage im Erdgeschoss, ca. 148,04 qm Wohnfläche, Bj. ca. 2013
- 88326 Aulendorf, Stauferweg 24 -;
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Ansprechpartner oder Gläubiger/-vertreter
Münchener Hypothekenbank eG, München, GZ: 11.276.550/00-8469-uch, Tel: 089 5387-6626
Copyright © 2026 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.