Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Mittwoch, 24. September 2025 um 9:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Würzburg, Ottostraße 5, EG Saal B 001 öffentlich versteigert werden:

Zweigeschossiges Wohnhaus

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.

Verkehrswert
145.000,00 €
Versteigerungstermin
24.09.2025, 09:00 Uhr
Aktenzeichen
2 K 81/24
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertgrenzen
keine Angabe
Amtliche Bekanntmachung

Wichtige Hinweise

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.

Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Gutachten können Sie über eine Recherche-/ Bereitstellungsgebühr direkt bei uns herunterladen.

Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:

Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen. 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Objektdaten

Objekttyp
Sonstiges Haus

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Zweigeschossiges Wohnhaus

 
Objektbeschreibung/Lage (lt Angabe d. Sachverständigen):
Zweigeschossiges Wohnhaus, Massivbau, Baujahr vermutlich 18. Jahrhundert,  Wohnfläche insgesamt ca. 67,66 m² , Gastherme 1963, laut Auskunft des Eigentümers ist ein Zimmer im Erdgeschoss vermietet, im Übrigen wird das Wohnhaus vom Eigentümer genutzt, es handelt sich um kein Einzeldenkmal, das Grundstück liegt jedoch im Bereich des denkmalgeschützten Altstadtensembles der Stadt Dettelbach, im Kriechkeller befindet sich noch ein alter Ölheizkessel sowie ein alter Heizöltank, ob Altöl zu entsorgen ist wurde nicht geprüft.
 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Lage

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2025 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.