Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Donnerstag, 27. November 2025 um 10:00 Uhr folgender Grundbesitz in Längwitzer Straße 26, 99310 Arnstadt / Raum: 111 Sitzungssaal 1. OG öffentlich versteigert werden:

Eigentumswohnung (1 bis 2 Zimmer)

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.

Verkehrswert
80.000,00 €
Versteigerungstermin
27.11.2025, 10:00 Uhr
Aktenzeichen
K 24/23
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertgrenzen
keine Angabe
Amtliche Bekanntmachung

Wichtige Hinweise

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.

Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Gutachten können Sie über eine Recherche-/ Bereitstellungsgebühr direkt bei uns herunterladen.

Urheberrechtshinweis zu hier angezeigten Bildern:
Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen. 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Objektdaten

Objekttyp
Sonstige Wohnung

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Eigentumswohnung (1 bis 2 Zimmer)

1 von 13 Wohnungen eines 3 geschossigen Mehrfamilienhauses mit 1 Eingang, Baujahr des Mehrfamilienhauses ca. 1891, 1998 erfolgte Sanierung und Modernisierung; Wohnung im Erdgeschoss vorn rechts und ein Kellerraum, ca. 61,69 m² Wohnfläche, augenscheinlich vermietet, keine Sondernutzungsrechte; es erfolgte keine Innenbesichtigung, Objekt steht unter Denkmalschutz (Denkmalensemble "Bäderkomplex"), bestehender Verdacht auf Verunreinigung mit Altlasten, durchschnittlicher bis guter baulicher Zustand, keine Innenbesichtigung erfolgt

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Lage

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Ansprechpartner oder Gläubiger/​-vertreter

Stadtkasse Stadt Ilmenau, Tel:03677 600-116, Frau Richter; AZ: M-2022133300150-00014714

Copyright © 2025 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.