Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft soll am Montag, 27. April 2026 um 11:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Königs Wusterhausen, Schlossplatz 4, 15711 Königs Wusterhausen, Saal 1, Sitzungssaal öffentlich versteigert werden:

Eingetragen im Grundbuch Bestensee Blatt 2054

unbebautes Grundstück

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.

Verkehrswert
214.000,00 €
Versteigerungstermin
27.04.2026, 11:00 Uhr
Aktenzeichen
8 K 29/24
Versteigerungsart
Teilungsversteigerung
Wertgrenzen
keine Angabe
Amtliche Bekanntmachung

Wichtige Hinweise

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.

Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Gutachten können Sie über eine Recherche-/ Bereitstellungsgebühr direkt bei uns herunterladen.

Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:

Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen. 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Objektdaten

Objekttyp
Sonstiges Grundstück

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: unbebautes Grundstück


Eingetragen im Grundbuch von Bestensee




Gemarkung


Flur, Flurstück


Wirtschaftsart u. Lage





Blatt




Bestensee


Flur 13 Flurstück 68


Erholungsfläche Schubertstraße 33


853


Blatt 2054 BV-Nr. 2




 
 
Objektbeschreibung/Lage (lt. Angabe des Sachverständigen):
 
Bei dem 853 qm großen Versteigerungsobjekt in Bestensee handelt es sich -soweit ersichtlich- um eine unbebaute Fläche, baureifes Land, mit wildem Bewuchs mit Baumbestand. Das Objekt ist derzeit ungenutzt, teilweise eingefriedet und verfügt offenbar noch über keine Anschlüsse an Versorgungsleitungen und Abwasserbeseitigung.
                                                                   




Verkehrswert:


214.000,00 €


 




 
 
Weitere Informationen unter www.zvg.com
 
Der Versteigerungsvermerk ist am 23.06.2025 in das Grundbuch eingetragen worden.
 
Hinweis:
Ein Erwerb unterhalb 50 % des Verkehrswertes ist nicht möglich.
Bieter haben auf berechtigten Antrag eines Beteiligten Sicherheit in der gesetzlich zulässigen Form in Höhe von mindestens 10 % des Verkehrswertes sofort im Termin nachzuweisen. Bietvollmachten müssen notariell beglaubigt oder beurkundet sein.
Achtung, keine Barzahlung!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Lage

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2026 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.