Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Dienstag, 5. Mai 2026 um 13:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Castrop-Rauxel, Hauptgebäude, Bahnhofstr. 61-63, 44575 Castrop-Rauxel, Etage 1, Sitzungssaal I. öffentlich versteigert werden:

Eingetragen im Grundbuch Castrop-Rauxel Blatt 13804

Eigentumswohnung (3 bis 4 Zimmer)

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.

Verkehrswert
83.000,00 €
Versteigerungstermin
05.05.2026, 13:00 Uhr
Aktenzeichen
27 K 9/24
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertgrenzen
keine Angabe
Amtliche Bekanntmachung

Wichtige Hinweise

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.

Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Gutachten können Sie über eine Recherche-/ Bereitstellungsgebühr direkt bei uns herunterladen.

Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:

Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen. 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Objektdaten

Objekttyp
Sonstige Wohnung

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Eigentumswohnung (3 bis 4 Zimmer)

Laut Verkehrsgutachten handelt es sich um eine Anlage bestehend aus zwei aneinandergebauten Wohnhäusern mit jeweils vier Wohnungen. Die Gebäude sind unterkellert. Die Dachgeschosse sind nicht ausgebaut. Im Rahmen dieses Verfahrens wird nur die Eigentumswohnung im 1. Obergeschoss rechts (Haus Nr. 246) nebst Keller Nr. 6 des Aufteilungsplans versteigert.

Gemäß der vorliegenden Teilungserklärung beträgt die Wohnfläche 58,08 m2
Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Flur und Bad.
Anmerkung: Das Schlafzimmer ist ein gefangener Raum, der nur vom Wohnraum aus zugänglich ist.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Lage

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2026 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.