Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Dienstag, 1. Dezember 2026 um 10:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Castrop-Rauxel, Hauptgebäude, Bahnhofstr. 61-63, 44575 Castrop-Rauxel, Etage 1, Sitzungssaal I. öffentlich versteigert werden:
Eingetragen im Grundbuch Castrop-Rauxel Blatt 24948, Castrop-Rauxel Blatt 24949
61 m² unnd 52 m² große Wohnung, gelegen im Ergeschoss eines 3-geschossigen Mehrfamilienhauses
Verkehrswert: 61.000,00 € und 51.000,00 €
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Versteigerungstermin
- 01.12.2026, 10:00 Uhr
- Aktenzeichen
- 27 K 12/23
- Versteigerungsart
- Zwangsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und stellen Ihnen, sofern uns Detailinformationen vorliegen, von uns erstellte Exposés gegen Entrichtung einer Downloadgebühr (Schutzgebühr) zur Verfügung.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Die in den Suchtreffer-Kacheln des von Ihnen aufgerufenen Objekts sowie im von uns bereitgestellten PDF-Exposé angezeigten Objektbilder werden von uns erstellt und geben das zu versteigernde Objekt hinsichtlich Gebäudehülle/ Fassade sowie Dachform wieder. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei nicht um Originalfotografien des Objekts handelt.
Die bereitgestellten Exposés unterliegen inhaltlich dem Vorbehalt, dass Bietinteressenten vor der Teilnahme an einem Versteigerungstermin das Originalgutachten beim zuständigen Amtsgericht einsehen bzw. anfordern. Für inhaltliche Abweichungen gegenüber dem Originalgutachten übernehmen wir keine Gewähr.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Sonstiges Haus
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: 61 m² unnd 52 m² große Wohnung, gelegen im Ergeschoss eines 3-geschossigen Mehrfamilienhauses
Laut Verkehrswertgutachten handelt es sich um eine 61 m² große Wohnung, gelegen im Ergeschoss links eines 3-geschossigen Mehrfamilienhauses bestehend aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Flur und Bad sowie einem Keller.
Und:
Laut Wertgutachten handelt es sich um eine 52 m² große Wohnung, gelegen im Erdgeschoss eines 3-geschossigen Mehrfamilienhauses, bestehend aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Diele, Bad und Abstellraum
Altstadtring 143, 44575 Castrop-Rauxel
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Copyright © 2026 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.
