Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Mittwoch, 25. November 2026 um 11:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Mülheim an der Ruhr, Hauptgebäude, Georgstraße 13, 45468 Mülheim an der Ruhr, Etage 2, Sitzungssaal 210 öffentlich versteigert werden:
Eingetragen im Grundbuch Broich Blatt 1601
Mehrfamilienhaus
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Verkehrswert
- 494.000,00 €
- Versteigerungstermin
- 25.11.2026, 11:00 Uhr
- Aktenzeichen
- 7 K 21/25
- Versteigerungsart
- Zwangsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und stellen Ihnen, sofern uns Detailinformationen vorliegen, von uns erstellte Exposés gegen Entrichtung einer Downloadgebühr (Schutzgebühr) zur Verfügung.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Die in den Suchtreffer-Kacheln des von Ihnen aufgerufenen Objekts sowie im von uns bereitgestellten PDF-Exposé angezeigten Objektbilder werden von uns erstellt und geben das zu versteigernde Objekt hinsichtlich Gebäudehülle/ Fassade sowie Dachform wieder. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei nicht um Originalfotografien des Objekts handelt.
Die bereitgestellten Exposés unterliegen inhaltlich dem Vorbehalt, dass Bietinteressenten vor der Teilnahme an einem Versteigerungstermin das Originalgutachten beim zuständigen Amtsgericht einsehen bzw. anfordern. Für inhaltliche Abweichungen gegenüber dem Originalgutachten übernehmen wir keine Gewähr.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Sonstiges Haus
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Mehrfamilienhaus
Laut Wertgutachten:
Das Grundstück ist bebaut mit einem Mehrfamilienhaus mit zwei Hauseingängen („Holzstr. 22“ und „Holzstr. 24“) und mit einer Garage.
Gem. vorliegender Pläne besteht das Objekt „Holzstr. 22“ aus 4 Wohnungen und das Objekt „Holzstr. 24“ aus 5 Wohnungen. Das Baujahr ist ca. 1910 (gemäß sachverständiger Schätzung); Dachgauben und Anbauten Innenhof: nach 2017 (gem. Aktenvermerk in Bauakte).
Ansprechpartner: Armin Lenzen,
Telefon: 02173 909-160 zu Zeichen 162/Le/1074119037
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Copyright © 2026 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.
