Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft soll am Mittwoch, 9. April 2025 um 9:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Würzburg, Ottostraße 5, EG Saal B 001 öffentlich versteigert werden:

land- und forstwirtschaftlich genutztes Grundstück

Verkehrswert:   Lfd. Nr. 1:     12.500,00 € Lfd. Nr. 2:       9.600,00 €    

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.

Versteigerungstermin
09.04.2025, 09:00 Uhr
Aktenzeichen
2 K 35/24
Versteigerungsart
Teilungsversteigerung
Wertgrenzen
keine Angabe
Amtliche Bekanntmachung

Wichtige Hinweise

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.

Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Gutachten können Sie über eine Recherche-/ Bereitstellungsgebühr direkt bei uns herunterladen.

Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:

Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen. 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Objektdaten

Objekttyp
Sonstiges Grundstück

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: land- und forstwirtschaftlich genutztes Grundstück

Lfd. Nr. 1:
Objektbeschreibung/Lage (lt Angabe d. Sachverständigen):
Art der Nutzung: 4 831m² Forstwirtschaftsfläche, 4 418m² Grünland

Festsetzung nach dem Bodenschätzungsgesetz: Kulturart: Ackerland (A) Klasse: L4Lö Wertzahlen: 70/764 Ertragsmesszahl: 2828

Das Flurstück wurde von der Ostseite besichtigt. Es findet sich eine gemischte Bestockung mit Buchen, Eichen und vereinzelten Nadelbäumen. An der Westseite geht der Waldbereich in Grasland über.
 
Lfd. Nr. 2:
Objektbeschreibung/Lage (lt Angabe d. Sachverständigen):
Art der Nutzung: 5 079m² Forstwirtschaftsfläche, 4 061m² Grünland

Festsetzung nach dem Bodenschätzungsgesetz:

Teilfläche 1: 3 964m² Kulturart:
 Ackerland (A) Klasse: L4Lö Wertzahlen: 70/64 Ertragsmesszahl 2537

Teilfläche 2: 97m² Kulturart: Ackerland (A) Klasse: L4Lö Wertzahlen: 70/67 Ertragsmesszahl 65

Das Flurstück ist an der Ostseite mit Mischwald bestanden der sich in die anschließende Senke zieht. Dann geht der Bewuchs in Grasland über. Ein Teilbereich ist in die Biotopkartierung Flachland aufgenommen.
 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Lage

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2025 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.